Reservation



Fondue während corona

Wir sind in einer ausserordentlichen Zeit und die Gesundheit unserer Gäste und der Gesellschaft liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Regeln des BAG und nehmen unsere Verantwortung wahr. Das Schutzkonzept überdenken wir konstant neu, um allen den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Du kannst bei unserem Servicepersonal nach einem Einzelcaquelon fragen, falls Du dies wünschst. Ab dem 12. Dezember 2020 gilt schweizweit die Regel, dass maximal 4 Personen aus zwei Haushalten an einem Tisch sitzen dürfen. Danke bereits im Voraus, dass Du unsere Regeln einhältst und Dich bei jedem Besuch registrierst. Denn nur gemeinsam schaffen wir den Weg aus dieser Situation raus.



Privat oder Firmenevent

Die Fondue Stube ist die ideale Location für ein Weihnachtsessen oder für Deinen Privatevent. Falls du Dein Weihnachtsessen oder sonstigen Event in der Fondue Stube durchführen möchtest, dann schreib uns doch eine E-Mail auf info@fonduestube-winterthur.ch und wir werden Dir ein passendes Angebot unterbreiten. Die Fondue Stube kann ab 80 Personen auch exklusiv gemietet werden.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.