Reservation

Liebe Gäste

 

Aufgrund der hohen Nachfrage vom letzten Jahr werden die Tische dieses Jahr zwei Mal pro Abend vergeben. Für die, die gerne früh zu Abendessen bieten wir bereits am 17:30 Uhr unser Fondue an und für die, die gerne noch ein oder zwei Glühweinchen vor dem Käseschmaus trinken reservieren wir die Tische gerne ab 20 Uhr wieder.

 

Wir freuen uns auf wunderbare Stube-Momente mit euch!


Privat oder Firmenevent

Die Fondue Stube ist die ideale Location für ein Weihnachtsessen oder für Deinen Privatevent. Falls du Dein Weihnachtsessen oder sonstigen Event in der Fondue Stube durchführen möchtest, dann schreib uns doch eine E-Mail auf info@fonduestube-winterthur.ch und wir werden Dir ein passendes Angebot unterbreiten. Die Fondue Stube kann ab 80 Personen auch exklusiv gemietet werden.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.